Ostern 2022 – Ein Rückblick

By in

Eine Woche vor Ostern waren unsere Vorbereitungen für das Osterfest 2022 abgeschlossen. Unsere Gruppe hat 110 Hasenbeutel genäht sowie die gleiche Anzahl an Hasen gehäkelt. Dazu haben uns als Spenden kleine Schokohasen, Gummibärentütchen und Buntstiftpackungen erreicht. Alles zusammen haben sich auf den Weg in die Kinderonkologien gemacht, um den Kindern ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern.

Die Übergabe hat unter anderem persönlich durch Regina von Onkologisch e.V. im Virchow Klinikum sowie im Helios Krankenhaus Buch in der Ronald-McDonald-Oase stattgefunden. Hier hat uns folgender Beitrag erreicht:

Heute war wieder einmal Regina von Onko-logisch – Die Interessensgemeinschaft in unserer Ronald-McDonald-Oase und hat viele tolle selbstgenähte, gehäkelte und gestrickte Sachen für die kleinen Patientenkinder vorbei gebracht. 🥰 Ganz besonders herzlich sind die gestalteten Osterhasen 🐰 mit je einem Kuscheltier, einer Tüte Gummibärchen und Stiften drin. Heute gab es bereits die ersten strahlenden Kinderaugen in der Oase. Wir danken dir, liebe Regina und all deinen fleißigen Feen 🧚🏻‍♀️ sehr dafür, dass du immer an uns denkst.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die fantastische Arbeit des Onkologisch e.V. Teams. Ihr seid einfach klasse! Ebenfalls geht ein Dank an die Ronald-McDonald-Oase sowie an das Virchow Klinikum für die tolle Zusammenarbeit.

Euch hat die Arbeit von Onkologisch e. V. angeregt und ihr wollt mitmachen, dann schreibt uns doch gern eine Mail oder meldet euch telefonisch bei uns.