Kuh & Kunst – ein Fach für Selbstproduziertes

By in

Kuh & Kunst fragt ihr euch jetzt? Was wollt ihr uns sagen? Vor einiger Zeit hat Onkologisch e.V. einen Aufruf bei Nettwerk Berlin gemacht und daraufhin haben wir vom Bildungscampus Mecklenburg-Vorpommern eine spannende Nachricht erhalten. Sie haben uns Angeboten ein kostenfreies Fach mit selbstproduzierten Artikeln zu bestücken und diese für uns zu verspenden. Der Erlös davon geht direkt auf unser Spendenkonto für tolle neue Sachen.

Mit der Unterstützung unseres fleißigen Teams, haben wir das Fach mit maritimen Kleinigkeiten gefüllt. Es sollte somit für jeden was dabei sein. Also drücken wir die Daumen.

Wir bedanken uns bei dem Bildungscampus MV für das wundervolle Angebot und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Kuh & Kunst – der Hintergrund

Der Bildungscampus hat vor einige Zeit das Projekt „Kuh & Kunst“ – der „Fachhandel“ in das Leben gerufen, um KünstlerInnen in der Region bekannter zu machen. Wenn ihr dazu mehr erfahren wollt, dann schaut doch gern auf deren Website vorbei.

Kuh & Kunst – ein Fach für Selbstproduziertes