Onkologisch e.V. im Vivantes Klinikum Spandau

By in

Am heutigen Tag war Onkologisch e.V. im Vivantes Klinikum Spandau mit Manuela Roß, der Fachkrankenschwester für Onkologie, Palliative Care, zur ersten Übergabe von onkologischen Hilfsmitteln sowie Herzensbeigaben verabredet.

Wir trafen uns gleich am frühen Morgen zum Schichtbeginn im Vivantes Klinikum Spandau zur Übergabe aller Sachen. Eine perfekte Gelegenheit, um sich einmal persönlich kennenzulernen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und Präsentation der unterschiedlichen Hilfsmittel und Herzensbeigaben überreichten wir die wundervollen Sachen. Diese sind nun griffbereit für die Krebspatienten*innen verstaut.

Uebergabe onkologische Hilfsmittel
Manuela Roß (rechts), Melanie Thomas (links)

Ihr findet nachfolgend eine wundervolles Fotoalbum mit allen onkologischen Hilfsmitteln und Herzensbeigaben, die wir an die Fachkrankenschwester überreicht haben. Es sind wie immer wundervolle Einzelstücke, die mit Liebe und Leidenschaft hergestellt wurden. Ein riesen Dank an alle Unterstützer*innen.