Eine Hindernisparcours zum Vivantes Klinikum am Urban

By in

Aktuell ist es ein große Herausforderung in Berlin von A nach B zukommen. Daher wurde heute die neue Nachlieferung an das Urban von Melanie mit Hermes, dem klassischen Lastenrad ausgefahren. Entspannt an allen Klima-Klebern vorbei, die sich heute sogar mit einer kleinen Musikband verstärkt haben. Herausforderung 1 geschafft. Mit viel Muskelkraft und Sonnenschein ist sie am Urban eingetroffen. Nun auf zur Station 81. Aber was ist das?! Fahrstühle in Wartung und der andere Teil mit Sonderfahrten belegt… 🫣 In den 8 Stock laufen? Was ist, wenn die Tür des Treppenhauses verschlossen ist? Also geduldig hat sie sich mit dem Fahrstuhl Etage für Etage noch oben gekämpft. Nach gut 15 Min. die Herausforderung 2 des Tages geschafft. Vollbepackt mit zwei Taschen ist sie dann endlich auf der Station bei Frau Hanan Kafrawi, stellv. Stationsleiterin/Praxisnaleiterin angekommen. Die Übergabe und die Präsentation des Herzkissen 2.0 ist ohne weitere Herausforderungen erfolgreich verlaufen. 💜💜💜

Wir wünschen allen Patient*innen viel Glück und Gesundheit mit den tollen Herzensbeigaben und onkologischen Hilfsmitteln von Onkologisch e.V.